Beschilderung im neuen OptimaMed Rehabilitationszentrum Wiener Neustadt

Ab 02. Mai 2017 bietet OptimaMed im Zentrum Wiener Neustadts ein umfassendes Angebot an ambulanter Rehabilitation an.

Ihr Weg zur bester Gesundheit – Rehabilitation nach Maß wird hier großgeschrieben, denn das OptimaMed ExpertInnen-Team erstellt für PatientenInnen individuell abgestimmte Programme, um Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden zu steigern.

KUTECH wurde mit der Konzipierung des Leitsystems und diversen Beschilderungen im Haus beauftragt. So verpasste das KUTECH-Montageteam dem modernen Gebäude den letzten Schliff.

Schilder wurden im Außen- und Innenbereich montiert und Folienkaschierungen wurden auf Wände angebracht. Es ist also dafür gesorgt, dass sich die zukünftigen PatientenInnen des Rehabilitationszentrums in erster Linie wohl und auch gut zurechtfinden!