Fotostudio "Kellner Photography" im KUStall

Bereits seit einiger Zeit beschäftigte sich Markus Kellner neben seiner Tätigkeit als Werbfachmann in der "Werbeagentur Markus Kellner" mit professioneller Fotografie und bietet von Portraitfotografie über Firmenserien und Veranstaltungsdokumentation seine Leistungen als Fotograf unter der Marke "Markus Kellner Photography" an.

Im Oktober 2017 hat Fotograf Markus Kellner sein neues Fotostudio im KUStall eingerichtet. Ab sofort können Sie also in Abstetten Passfotos, Familienfotos und vieles mehr bekommen. Wir freuen uns auf diese zahlreichen Synergien.

Nach reichlicher Überlegung hat Markus sich dazu entschlossen die Leistungen der Werbeagentur Markus Kellner und die Betreuung seiner Kunden ab sofort an KUTECH weiterzugeben.

Wir bedanken uns bei Markus für dieses entgegengebrachte Vertrauen, freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und natürlich einen Haufen KUTECH Fotos by Kellner Photography!

Hier gehts zur Website von Kellner Photography: http://www.ma-ke.at