Tag der offenen Tür – ein voller Erfolg für KUTECH und STÖRCHLE

Wir freuen uns, dass wir seit dem Jahr 2014 die Ganzjahres-Marketing-Betreuung für das Recycling Unternehmen STÖRCHLE Gesellschaft m.b.H. übernehmen dürfen.

Durch Direct Mailing Aktionen und unserem KUTECH Regional-Werbe Konzept, wo wir für die Firma Störchle Inserate in regionalen Medien genauso wie Transparent Werbungen auf regionalen Veranstaltungen abwickelten, konnten wir die gewünschten Zielgruppen punktgenau treffen.

Highlight der Marketing Aktivitäten 2015 war die Veranstaltung zum Tag der offenen Tür am 19. September zu dem mehr als 400 Besucher kamen. Von der Veranstaltungskonzeption, über die Bewerbung in Medien, mittels Brückentransparenten auf der B10 sowie diversen Plakat-Formaten und Postwurfsendungen übernahm unser Team die gesamte Abwicklung. Für die Betriebsführungen wurde eine neue Informationsbroschüre erstellt welche den Besuchern durch die Mitarbeiter der Firma Störchle übergeben wurden.

"Mein persönlicher Höhepunkt der Veranstaltung waren die strahlenden Kinderaugen, als sie nach dem Schrottbaggern eine Urkunde mit eigenen Foto in den Händen hielten.", so GF Bernhard Kuderer, MSc.

Sämtliche Zusatzleistungen wurden aus der Region herangezogen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die gute Zusammenarbeit mit:

Das KUTECH Team bedankt sich bei der Firma STÖRCHLE für die gute Zusammenarbeit und freut sich auf die weiteren gemeinsamen Schritte!

Fotos: Sara Meister