Wir sind umgezogen!

Besucht uns im KUStall Abstetten!

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Asperhofen ist es uns in unseren Räumlichkeiten schon wieder zu eng geworden, deshalb sind wir bereits an unseren neuen Standort übersiedelt.

Nach einer ambitionierten 10-monatigen Umbauphase freuen wir uns in Abstetten nun über unseren nigelnagel-neuen KUStall. Auf drei Etagen und einem großen Innenhof bietet dieser jede Menge Platz für Kreativität, Handwerk und Innovation.

Gemeinsam mit KUTECH sind auch unsere Freunde von nuIT in den KUStall eingezogen. In absehbarer Zeit richten wir auch unseren kleinen Hofladen gemütlich ein - hier kann man dann regionale Produkte einkaufen und sich einen Kaffee oder andere Köstlichkeiten gönnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein Plauscherl bei Kaffee und Kuchen - nutzt doch unsere "Tage des offenen Tors" für einen ersten Blick in die neuen Räumlichkeiten ...

Wir laden euch herzlich ein: Tage des offenen Tors, 6. Juni bis 30. Juni 2017, Mühlberg 3/2, 3441 Abstetten