Berufspraktium bei KUTECH

Berufspraktium bei KUTECH

Wir hatten vom 29.1.-31.1.2013 unsere Berufspraktischen Tage in der Firma Kutech absolviert. Die Mitarbeiter waren super nett zu uns und haben sich sehr um uns gekümmert. Wir haben viel über den Bereich Web & Werbung kennen gelernt, wofür wir uns sehr interessierten. Kerstin und ich entwarfen Logos, Visitenkarten, Aufkleber und skizzierten eine Website. Darüber hinaus zeichneten wir beide ein Erdfarben- Bild. Jeden Morgen freuten wir uns auf die Arbeit und auf das Team. Es waren 3 lehrreiche Tage die uns bestätigt haben, dass dieser Beruf für uns ein wahrer Traumberuf ist.

Wir bedanken uns herzlich für die spannenden Tage in denen wir viele Erfahrungen sammeln konnten. Einen großen DANK an das Team!!!

Bianca Heinrich u. Kerstin Rothensteiner