Objektbeschilderung im grünen Herzen Österreichs

Objektbeschilderung im grünen Herzen Österreichs

Anfang dieses Jahres wurde in der Gemeinde Vasoldsberg, Steiermark, ein weiteres SeneCura Sozialzentrum mit 90 Pflegeplätzen und einem eigenen Wohngruppenbereich für die Demenzstation eröffnet.

Erneut wurden wir beauftragt die Planung und Umsetzung der Objektbeschilderung, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, zu übernehmen. Wir bedanken uns für den spannenden Auftrag und die gute Zusammenarbeit!

Im Zuge der Komplettbeschilderung des Neubaus durften wir außerdem das Tafel- und Leitsytem in 3 anderen, steirischen Gemeinden ergänzen und adaptieren. Die neu übernommenen Häuser in St.Margareten, Stainz und Unterpremstätten sind stolz darauf, seit Anfang des Jahres den Namen SeneCura tragen zu dürfen - mittels Glaskaschierungen, Wegweisern und Leuchtwerbung haben wir das auch sichtbar gemacht.

Für weitere Informationen zu SeneCura: www.senecura.at

Wir freuen uns auf neue Projekte und die weitere Zusammenarbeit!

Das Kutech Team