Senecura Sozialzentrum Ternitz - Komplettbeschilderung des Neubaus

Senecura Sozialzentrum Ternitz - Komplettbeschilderung des Neubaus

Im Dezember wurde in der Gemeinde Ternitz in Niederösterreich ein neues Sozialzentrum mit insgesamt 90 Pflegeplätzen und 3 Wohngruppen eröffnet.

Erneut durften wir, als Spezialisten für Planung und Umsetzung von Tafel- bzw. Leitsystemen, an der Mitgestaltung des Projekts teilhaben.

Wir freuen uns über einen weiteren Auftrag der renommierten Pflegeheimkette SeneCura (www.senecura.at) und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Komplettbeschilderung Senecura Sozialzentrum Ternitz:

  • Folientechnik für Glastüren, Glasflächen und Liftanlage
  • Zimmerbeschilderung (Wohngruppen und Stationen)
  • Leitsystem und Orientierungshilfen
  • Beschilderung im Außenbereich (Leitsystem außen und Parkplatzordnung)
  • Autobeschriftung und Verklebung

Das Kutech Team