Stangl Puch Treffen in Ranzelsdorf - KUTECH ist dabei!

Stangl Puch Treffen in Ranzelsdorf - KUTECH ist dabei!

Am Sonntag, den 12. Juni fand in der wunderschönen Ranzelsdorfer Kellergasse der 2. Stangl-Puch Frühschoppen statt.

Der P.R.O.S.T. (Puch Racing Organisation Sieghartskirchen / Tullnerfeld) Club organisierte mit freundschaftlicher Unterstützung des DEV (Ranzelsdorfer Dorf Erneuerungs Vereins) ein gelungenes Fest für Groß und Klein.

Holzkohlen Grillhendl, PROST Burger (Kotelettsemmel mit Grammeln!!!), Bratwürstel . . .

Vielen Dank an das ganze Team für die ausgezeichnete kulinarische Verköstigung!!!

„Ich freue mich besonders über solche Aktivitäten in unserer kleinen Ortschaft! Es braucht nicht viel um Freude zu schenken: Bratwürstel, Bier, Musik und nette Leute! Von all dem gabs in Hülle und Fülle! Freue mich aufs nächste Jahr!", sagt Geschäftsführer Bernhard Kuderer.