Corporate Design für Metaflex Kanttechnik

Corporate Design für Metaflex Kanttechnik

Das Corporate Design (CD) bzw. Unternehmens-Erscheinungsbild beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation. Neben Drucksorten und Webauftritt umfasst das CD auch das Gebäude Branding.

Dieses wurde nun für die Firma Metaflex an ihrem Standort in Unterradlberg durchgeführt. Durch Türbeschriftungen, -Vollverklebungen und Wandaufkleber wurde das Metaflex-Büro von Kutech neu "verpackt".

Bis hin zu den Telefonansagen begleitet KUTECH Web & Werbung den Prozess für einen einheitlichen Unternehmensauftritt der einerseits optisch und andererseits auch auf der Gefühlsebene das Unternehmen und seine Handlungsweise und Vision darstellt.

Wir bedanken uns bei Geschäftsführer Gerhard Resch und seinem Team für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit Metaflex!

Infos unter: www.metaflex.at