Über uns

KUTECH - WERBUNG DIE FUNKTIONIERT!

Unser Ziel ist es, für Unternehmen vom Ein-Personen-Betrieb bis hin zum Konzern oder öffentlichen Einrichtungen und Vereinen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Web, Werbung, Werbetechnik und Objektdesign wahrgenommen zu werden. Besonders wichtig ist uns die Arbeit in der Region. Wir fahren zwar österreichweit auf Montage (was uns seeeehr freut), sind aber stolz darauf im Tullnerfeld so eine gute Beziehung zu unseren Kunden und Partnern zu haben.

Wir sind keine Schicki-Micki Agentur, sondern professionelle Handwerker mit viel Gefühl für Design uns Ästhetik. KUTECH besticht durch eine schlanke und schlagfertige interne Struktur und ein starkes Partnernetz an Spezialisten aus der Region für unterschiedliche Themenfelder. Von Lichttechnik über Fotografie bis Messebau und Holzkunst decken wir nahezu jede Anforderung ab, die an uns herangetragen wird.

Das Werbung und die Nutzung von neuen Medien und IT-Lösungen eine wichtige Grundlage für ein Bestehen in unserer rasant fortschreitenden „Wirtschaftswelt“ sind, ist unumstritten. Unsere Aufgabe ist es, gemeinsam mit unseren Kunden herauszufinden, welche Maßnahmen im jeweiligen Fall sinnvoll sind und diese auch umzusetzen.

Aufgrund unserer zahlreichen Projekte im Design Bereich hat sich unser Portfolio auch ganz stark in Richtung Objektdesign weiterentwickelt. Von professioneller Aussenwerbung bis hin zu moderner Innenverkleidung von Räumen mit Spezial Textilien. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!