Genuss Lokal in Rust feierlich eröffnet!

Genuss Lokal in Rust feierlich eröffnet!

Am 22. und 23. Mai wurde das Genuss Lokal in Rust offiziell eröffnet. Am Samstag Abend gab es eine Weinverkostung als Begleitung zur Genuss Küche! Von Schweinsmedaillons im Speckmantel bis hin zu Erdebeercreme war alles dabei was das Herz begehrt. Am Sonntag wurden die Pforten des Genuss Lokals schon zu Mittag geöffnet. Es konnten zahlreiche Ehrengäste, unter anderen auch Bgm. Rudolf Friewald, . . . begrüßt werden.

Nach nur 7 Monaten Bauzeit ist der moderne Gastronomiebetrieb nun fertiggestellt. Neben der ausgezeichneten Küche und den TOP Weinen aus dem Kremstal bieten die zwei Jungunternehmer Michael Bauer und Astrit Ettenauer ihren Gästen einen Lounge Bereich mit gemütlichen Ledersesseln, eine Kinderspielecke und insgesamt 90 modern-gemütliche Sitzplätze.

Genusszeiten 2010:
22. Mai bis 6. Juni
1. Juli bis 18. Juli
20. August bis 12. September
22. Oktober bis 3. November
19. November bis 12. Dezember

KUTECH hat als WEB & WERBE Partner die Objektbeschriftung (Glasdekor, Outdoor Pylon, Großformat Transparente, . . .) die Erstellung der Drucksorten, Autobeschriftung sowie Umsetzung der Homepage www.genuss-bauer.at übernommen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und den netten KUTECH Kuchen, den wir bei der Eröffnung (im Bild) überreicht bekommen haben.