KUTECH auf der VISCOM! Car Wrapping, Werbetechnik, Visuelle Kommunikation, . . .

KUTECH auf der VISCOM! Car Wrapping, Werbetechnik, Visuelle Kommunikation, . . .

Alle Jahre wieder, besuchen wir die VISCOM (Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation) um inhaltlich am neuesten Stand zu sein und unser internationales Netzwerk zu pflegen.

Auch dieses Jahr, war es wieder wie ein Spielplatz bzw. Vergnügungspark für uns großen Web- und Werbung Fans. Durch diese „Fortbildungsmaßnahmen" können wir unseren Kunden in Beratungsgesprächen die optimalen Empfehlungen aussprechen, wie sie ihr Projekt/Unternehmen am besten präsentieren/bewerben können.

Heuer bin ich mit unserem technischen Leiter, Raffael Tannheimer gemeinsam zur VISCOM geflogen um auch etwaige Zielsetzungen bzw. Unternehmensvisionen für das kommende Jahr 2011 und die darauf folgenden Jahre zu erarbeiten.

Als Geschäftsführer des Unternehmens KUTECH bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir konnten sogar ein paar neue Produkte finden, welche sich ausgezeichnet in unser Angebotsportfolio eingliedern. Diese werden wir Ihnen in den nächsten Wochen auf www.kutech.at präsentieren.

Neben einer Fülle von neuartigen Folien und Farbvarianten fürs Car Wrapping und den Objekt Bereich, ließen die gigantischen Produktionsmaschinen unsere Werbetechniker-Herzen höher schlagen.

Besonders spannend war auch mit an zusehen, wie ein Car Wrapper Duo es gewagt hatte, einen fetten Ami-Schlitten ohne vorheriger Lack-Aufbereitung mit einer 4c bedruckten Car Wrapping Folie einzupacken.

Bei den zahlreichen KUTECH Car Wrapping Anfragen, bzw. Projekten ist dies eine häufig wiederkehrende Frage: „Wie gut muss der Lack unter der Folie beinander sein?".

Unser Fazit: ganz klar - Je besser umso besser auch das Endergebnis. / Unsere Erkenntnis von der VISCOM: Wenn es nicht darum geht einen Oldtimer sauber zu restaurieren, sondern - schnell, günstig, und massiv wirksam einen Eye-Catcher zu erstellen - dann darf man auch mal unorthodox die Folie drüberfetzen. Spätestens beim Ablösen der Folie wird man dann den Beweis (Lack) auf der Hand, oder besser gesagt auf der Wrapping Folie kleben haben.

Wie auch immer: Die Ami-Karre sah monster-genial aus! (siehe unten Galery)

Als nette Überraschung (besonders für meinen 3 jährigen Sohn, dem größten Dino Fan des Universums) war zeitgleich in Frankfurt eine Dinosaurier Ausstellung.

Darum gibt's untenstehend noch ein paar DINO-Schnappschüsse.

Ich bedanke mich schon jetzt bei unseren Kunden für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und freue mich auf ein erfolgreiches Jahr 2011.

Bernhard Kuderer, MSc
Geschäftsführer KUTECH WEB & WERBUNG

Hier seht Ihr einige Schnappschüsse von der VISCOM: