KUTECH baut in Judenau?!

KUTECH baut in Judenau?!

Nach zahlreichen Rückfragen und dem aktuellen Beitrag zum Wirtschaftspark Sieghartskirchen in der aktuellen SPÖ Zeitung (Seite 8 - siehe unten), möchte ich hiermit Licht ins Dunkel bringen.

Vorab vielen Dank für das große Interesse an den Entwicklungen unseres Unternehmens. Meines Erachtens ist dieser Informationsknoten und die öffentliche Aufmerksamkeit ein schönes Beispiel dafür wie dicht und kommunikativ das Netzwerk aus Bevölkerung, Unternehmen und Gemeinden in unserer Region ist.

Unser Unternehmens-Ziel ist es, für Unternehmen vom Ein-Personen-Unternehmen, bis hin zum Konzern, oder öffentlichen Einrichtungen und Vereinen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen WEB & WERBUNG wahrgenommen zu werden und qualitativ hochwertige Leistungen zu einem guten Preis zu bieten.

Daher wollen wir speziell auch die Firmen im Umfeld, die sich in den angrenzenden Wirtschaftsparks niederlassen ansprechen und Ihnen unsere Leistungen anbieten. Aufgrund der Nähe bieten sich zahlreiche Vorteile in der Zusammenarbeit und abgesehen davon, bleibt die Wertschöpfung in unserer Region wenn wir lokal kaufen!

Dies war auch der Grund warum wir als Firma KUTECH im Wirtschaftspark Judenau das Angebot seitens Marktgemeinde in Abstimmung mit dem Grundeigentümer angenommen haben, hier unsere Werbung zu platzieren. Erfreulicherweise zeigt die aktuelle Lage, dass diese Werbung noch viel werbewirksamer ist als wir dachten.

Unser Unternehmensstandort in Ranzelsdorf bleibt unverändert und wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei allen Einwohnern für die gezeigte Akzeptanz der Bewegung, die durch unser Tagesgeschäft mit Anlieferungen und Kundenbesuchen entstanden ist. Ich versuche als Unternehmer diese Wertschätzung zurückzugeben in dem ich unter anderem meine Mitarbeiter in bezahlter Arbeitszeit jährlich eine Flurreinigungsaktion in der Ortschaft durchführen lasse.

Tut Gutes - und redet darüber!
Wir helfen euch dabei.

Bernhard Kuderer, MSc
GF KUTECH WEB & WERBUNG

KUTECH baut in Judenau?!