KUTECH besuchte die WISA 2012

KUTECH besuchte die WISA 2012

Es ist wieder soweit! Das wohl wichtigste Schaufenster der heimischen Wirtschaft wird am 19. April seine Rollbalken hochfahren - die WISA im VAZ St. Pölten!

Und wie alle Jahre WISA, pardon, natürlich wieder, werden sich an die 45.000 Besucher bei mehr als 450 Ausstellern informieren. Von A wie Auto bis Z wie Zentralheizung. Denn bei keiner Messe in und um die Landeshauptstadt herum ist die Vielfalt so groß, wie bei St. Pöltens traditionellster Messe, die nunmehr zum 30. Mal ihre Pforten öffnet.

KUTECH besuchte die Messe zur Eröffnung durch WK Präsidentin BR KommR Sonja Zwazl, Landesrätin Dr. Petra Bohuslav sowie Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.

Beim gemeinsamen Rundgang mit Organisator Frank Drechsler informierten wir uns über Neuigkeiten aus den Bereichen Bauen und Wohnen, Auto und Garten bis zum Bieranstich im Festzelt wo wir auch kulinarisch verwöhnt wurden.

Alles in Allem eine souveräne Leistung bestätigt durch 30 Jahre Erfahrung und Erfolg.