KUTECH Klausur im Grünen

KUTECH Klausur im Grünen

Am 23. August 2012 fand im schönen Wienerwaldhof im Irenental unsere Klausur statt mit dem Ziel, die internen Abläufe zu optimieren und den Teamgedanken zu verstärken um somit unsere Kunden als serviceorientierter Dienstleister bestmöglich unterstützen zu können.

Rundherum das Grün des Wienerwaldes, viel Ruhe und ideal ausgestattete Räumlichkeiten für Seminare u.ä. - der perfekte Ort um seinen Gedanken Freiraum zu geben und gemeinsam zu werken.

Auf der Tagesordnung ein volles Programm - Budgetgespräche, Präsentationen und Vorstellungen, gemeinsames Mittagessen und 2 erfolgreiche Workshops (Marketing und Struktur) am Nachmittag.

Jeder Mitarbeiter stellte seinen Arbeitsbereich vor und hatte die Gelegenheit persönliche Ziele und Anliegen mitzuteilen. Speziell das Konzept „KUTECH goes Green", initiiert von Christina Trah, sorgte für spannende Diskussionen. Soll man nun „Red Bull Dosen" kaufen oder nicht. Geschmack und Energie sprechen dafür - der ökologische Aspekt klar dagegen. Einigen konnte man sich mit der IT Abteilung auf die Einführung einer separaten „Alufraktion" in der Mülltrennung . . .

Wir KUTECHs sind der Meinung: Das war eine gelungene Klausur die wir gerne bald wiederholen möchten! Vielen Dank an alle!