KUTECH Top Service für Betriebsgründer!

Premium Starterpaket für Jungunternehmer Malermeister Robert Herlitschka

KUTECH Top Service für Betriebsgründer!

KUTECH bietet speziell für Neugründer Beratung und Umsetzung für den ersten Schritt zur Corporate Identity.

Von Betriebsgründern als optimale erste Anlaufstelle wahrgenommen zu werden, bestätigt uns als Unternehmen bei unserem Streben als Full-Size-Werbeagentur unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.

Speziell wenn es um die Erstellung einer sinnvollen Grundausstattung in Sachen Branding geht, ist KUTECH der perfekte Partner! Unsere Kunden bekommen von der Logoentwicklung über die Erstellung von Visitenkarten, Briefpapier, Firmenstempel bis hin zur Autobeschriftung alles aus einer Hand, in bestmöglicher Qualität, zu einem fairen Preis, so Geschäftsführer Bernhard Kuderer, MSc.

Es freut uns, Malermeister Robert Herlitschka als Jungunternehmer und Neukunden begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen. Innerhalb von 2 Wochen wurde von der Logoentwicklung bis zur fertigen Autobeschriftung alles unter Hut gebracht!

Wir wünschen viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!

Das KUTECH Team!

Untenstehend sehen Sie einige Eindrücke vom Starterpaket: