KUTECH will hoch hinaus - Kaschierung Pylon in Pixendorf

KUTECH will hoch hinaus - Kaschierung Pylon in Pixendorf

Ob am Boden oder in der Höhe, ob ein Gebäude oder ein ganzer Fuhrpark, - KUTECH kaschiert und beschriftet nahezu alles was sich der Kunde wünscht.

In 12m Höhe (gefühlten 20m) wurden wir beauftragt, das allseits bekannte NÖ-Logo am bereits bestehenden Pylon in Pixendorf anzubringen. Mit der großartigen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr (Judenau und Atzenbrugg) konnte dieses Projekt, trotz der starken Windverhältnisse, ohne Probleme umgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei Bürgermeister Friewald (Michelhausen) und Bürgermeister Hagl (Judenau) für den spannenden Auftrag und die tolle Erfahrung, die wir an diesem Tag machen durften.

Vielen Dank auch an alle Helfer von der Freiwilligen Feuerwehr für den reibungslosen Ablauf!

Wir freuen uns auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit den angrenzenden Gemeinden.

Das KUTECH-Team