Neuer Metaflex Shop ist Online!

Neuer Metaflex Shop ist Online!

In den letzten Monaten haben wir für die Firma Metaflex Kanttechnik den neuen Online Shop sowie ein CRM / ERP System umgesetzt. Wir freuen uns, dass dieser Auftrag so gut umgesetzt werden konnte und möchten uns bei GF Gerhard Resch und seiner Assistentin Claudia Thumberger für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

Durch diese Zusammenarbeit, können die Metaflex Kunden auf www.metaflex.at nun Metallprofile und Kantteile im Browser zeichnen, sich sofort den Preis berechnen lassen und bestellen. Über den perfektionierten Workflow und das programmierte ERP System, können durch die Online Bestellungen, die Metaflex Maschinen direkt angesteuert werden.

Somit ist es Metaflex möglich, seinen Kunden Kantteile innerhalb von 48 Stunden, per Mausklick zustellen zu können!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!