Beschilderung im neuen SeneCura Sozialzentrum Traiskirchen

Das neue SeneCura Sozialzentrum in Traiksirchen, das am 1. Dezember eröffnet wird, soll ein Ort der Begegnung werden – nicht nur zwischen den Seniorinnen und Senioren, die dort bald einziehen. Auch ein integrierter Kindergarten fördert den Austausch zwischen Jung und Alt und macht das Haus so zu einem Treffpunkt der Generationen.

KUTECH wurde mit der Konzepierung des Leitsystems und diversen Beschilderungen im Haus beauftragt. So verpasste das KUTECH-Montageteam dem außergewöhnlichen Neubau den letzten Schliff.

Schilder wurden montiert, Folienkaschierungen auf diversen Glasflächen angebracht und der ein oder andere Bereich mit Fototapeten und individuellen Glasbeklebungen aufgewertet. Es ist also dafür gesorgt, dass sich die zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner des Sozialzentrums in erster Linie wohl und auch gut zurecht finden!