Markenentwicklung „Tullnerfelder Wein“

Im Auftrag des Bezirksweinbauverbandes Tullnerfeld begab sich KUTECH auf einen spannenden und intensiven Markenfindungsprozess. Aufgabe war die Entwicklung einer aussagekräftigen Wort-Bild-Marke, die die Vielfalt und Qualität der Produkte der Tullnerfelder Weinbauern wiederspiegelt.

Zahlreiche Ideen wurden geboren und schließlich fand sich im Zuge einer spannenden Diskussionsrunde der Favorit - als „Tullnerfelder Wein" sollen ab sofort die spritzigen Weißweine und vollmundigen Rotweine der Produzenten vermarktet werden.

Präsentiert wurde die neue Marke im Rahmen einer Weinprämierung im Veranstaltungszentrum Tulbing. Die Winzer zeigten sich begeistert von den gemeinsamen Bestrebungen, den Tullnerfelder Wein zu stärken und blicken erwartungsvoll in die regionale Zukunft.

KUTECH bedankt sich recht herzlich für die Einladung zur unterhaltsamen Weinverkostung und wünscht dem Bezirksweinbauverband viel Erfolg!

Foto © NÖN/Gutscher