Neue Website für Heuriger Kienberger!

Erste Smart-Website aus der "KUTECH Schmiede"

Der Familienbetrieb Heuriger Kienberger aus Henzing bei Sieghartskirchen, überzeugt mit seiner Gastfreundschaft und bietet mit seiner abwechslungsreichen Speisekarte, die von traditioneller Heurigenkost bis hin zu Schmankerl der Saison reicht, für jedermann etwas. Auch für das Wohl der Durstigen ist mit der umfangreichen Weinkarte gesorgt.

Die Website ist KUTECH‘s erstes Produkt der Baukasten-Reihe „Smart-Websites“. Diese ermöglichen unseren Kunden eine Website am neuesten Stand der Technik, die trotzdem nur mit geringen Kosten verbunden ist. Dazu wurde eine Vorlage entwickelt die möglichst multiplizierbar für viele Branchen geeignet ist. Später wird es noch zwei verschiedene Smart-Webseiten geben, damit sich die KUTECH Kunden ihre Website, nach ihren eigenen Vorlieben, zusammenbauen können.

Hier geht’s zur Website: www.heuriger-kienberger.at