Objektdesign - Gäste HAUS & HOF Laden Öllerer

Gäste HAUS & HOF Laden Öllerer: ein innovativer und bodenständiger landwirschaftlicher Familienbetrieb mit einem gesunden Anspruch auf hochwertiges Design.

Familie Öllerer erbaute ein freundliches Hotel garni mit eigenem Hofladen im Herzen von Sitzenberg Reidling. Die Gäste erwarten insgesamt 16 modern eingerichtete Zimmer in Massivholzbauweise. Alle Zimmer verfügen entweder über einen Balkon oder einen direkten Zugang zu Garten bzw. Terrasse.

KUTECH setzte in diesem Projekt diverse Folierungen im Innen- und Außenbereich entsprechend der Corporate Identity um. Zur Orientierung und gleichzeitig als Eye Catcher wurden LED Leuchtkästen mit individueller Logoform angefertigt und installiert.

Im Hofladen wurde eine großformatige Fototapete angebracht. Im Empfangsbereich wurde eine CNC geschnittene Logowand LED hinterleuchtet und ein sympathisches LED Leuchtwand Bild gefertigt und installiert.

Hier geht´s zur Website der Familie Öllerer: https://hausundhof-oellerer.at/