Objektdesign Unerhört Solide Pree Asperhofen

Gerhard Pree hat in Asperhofen am Areal des wunderschönen Gasthof Pree ein weiteres Highlight geschaffen. In liebevoller Arbeit wurde das Fifty Asperhofen komplett umgebaut und in ein funkelndes Schmuckstück verwandelt.

KUTECH wurde unter anderem mit der Installation der hinterleuchteten Gewölbedecke beauftragt. Die Kunstschmiede Josef Wiebogen erstellte neben vielen anderen Details des Lokals, die Gewölbeunterkonstruktion. So konnten wir die DESCOR Schienen von PONGSdesign montieren und anschließend, die in 4 Teile segmentierte 120 m2 Textildecke einspannen. Als Bild wurde ein 1,2 GB großes Gigapixel Foto des Hubble Weltraumteleskop von gigapixel.biz gekauft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Weiters durften wir vor Ort zahlreiche Folierungsarbeiten durchführen. Neben Eingangstafel und Eingangstür sind besonders die neuen WC Türen ein Highlight. In Zusammenarbeit mit der Tischlerei Kugler aus Asperhofen wurden die neuen Schiebe-Türen mit 4c bedruckten Folien mit Fotos aus den Fifty Glanzzeiten überzogen.

Danke an Gerhard Pree für den Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen für dieses anspruchsvolle Projekt.