Dynamische Website für Sonnenschutzwelt

Für unseren langjährigen Stammkunden - die Sonnenschutzwelt GmbH aus Einsiedl durften wir heuer den Webauftritt erneuern.

Gemeinsam wurden die Ziele des neuen Auftrittes definiert und Schritt für Schritt umgesetzt.

Die neue Website ist optimiert für mobile Endgeräte und verfügt über ein modernes Content Management System, über welches die Mitarbeiter der Sonnnenschutzwelt künftig selbst auf einfachem Weg die Inhalte aktualisieren können.

In Zusammenarbeit mit Fotograf Markus Kellner von MA-KE Fotos wurden neue Teamfotos, Gebäudefotos und ein virtueller Rundgang erstellt.

Hier gehts zum virtuellen Rundgang.
Weiters wurde für das heurige Jubiläumsjahr ein Maskottchen "der Ritter Sir Sunny" entwickelt und auf die Fahrzeuge und das Gebäude foliert.

Hier geht´s zur Website: www.sonnenschutzwelt.at