Wir stellen ein: CAR WRAPPER

Für unseren immer stärker wachsenden Bereich Car Wrapping suchen wir Folienbegeisterte Mitarbeiter.

Wenn du bereits ein geübter Car Wrapper bist und gerne in unser Team kommen möchtest bist du herzlich willkommen.

Wenn du Auto-begeistert, aber noch kein perfekter Folierer bist, heißen wir dich auch herzlich willkommen. Wir stellen dir super coole Schulungen zur Verfügung.

Das bieten wir:

Angenehmes Betriebsklima im kreativen KUStall Abstetten (www.kustall.at) & moderne Büro-Infrastruktur

Für Herbst 2023 ist auch ein moderner neuer Car Wrapping Standort im Tullnerfeld geplant.

Arbeitsbeginn ehest möglich

Auf Wunsch auch die Möglichkeit grafisch an Projekten zu Arbeiten. Wenn du diesbezüglich Erfahrung oder Leidenschaft besitzt kannst du auch im Grafikbereich mitarbeiten und zb feine Designs für Fahrzeuge erstellen. Von der Werbebeschriftung von Montagebussen bis hin zu Racing Stripes von Sportwagen.

Gehalt: 2000 Euro Brutto bei Vollzeit. Überzahlung basierend auf individuellen Qualifikationen möglich.

Bei Interesse schreib mir ein E-Mail an: oder ruf mich am Handy an 0676/75133 73

Bernhard Kuderer